Benutzer:Bastelkoenig

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jamar "Bastelkoenig" Marone

Jamar "Bastelkoenig" Marone ist ein ehrenvolles Mitarbeiter des Omni-Tek Konzerns.

Er ist ein freundlicher, hilfsbereiter und witziger Zeitgenosse, der auch gerne mal für einen Spaß zu haben ist. Als fleissiger Engineer baut er auch alles was in seiner Macht steht und hilft auch gerne mit Ratschlägen aus.
Er macht auch keinen Unterschied darin, wer seine Kunden sind. Ob Omni-Tek, Clan oder Neutral interessiert ihn nicht. Eine Aufwandsentschädigung wird er auch nicht ablehnen, wobei er es hier dem Ermessen des Auftraggebers überlässt, ob und wie hoch eine Aufwandsentschädigung ausfällt.
In den meisten Fällen ist er in Borealis oder Newland City anzutreffen.
Mit seinem gut sortierten Lager kann er auch ab und an mal aushelfen, wenn gerade was fehlt.

Browsererweiterungen