Elder Halls

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

12er-Instanz.jpg

Die 12er Instanz besteht aus einer einzigen Halle. Gegenüber der Tür befindet sich eine Statue bei der die Mobs spawnen, rechts und links findet ihr in Nischen Debuffschreine. Nach dem Betreten der Instanz bleibt ihr am Beten bei der Türe in einer Ecke stehen und sammelt euch. Die ersten Mobs pullt ihr zu euch.

Ablauf

1. Xan Spirit of Redemption killen. Danach spawnen Left Hand of Insanity, Right Hand of Madness und Deranged Xan

2. Attackt Left Hand of Insanity zuerst und haut ihn runter

3. Fixer oder Keeper sollten sich um den Schutz vor dem Fear kümmern

4. Danach Left Hand of Insanity bearbeiten bis er am Boden liegt

5. Der Boss wird euch derweil auch schon beschäfftigen, aber nun ist der Zeitpunkt für ihn gekommen.(Crat kann den Bosscalm nutzten um den Boss Kurzfristig zu calmen )

6. Ab 75% seiner Hp erscheinen Tower als Hilfe für den Boss, diese zügig vernichten um dem Dot oder dem NCU Whipe zu entgehen.

7. Bei 50% Hp beginnt Deranged Xan auch noch Raidmitglieder zu charmen

8. Wenn ihr den Boss geschafft habt bekommt ihr "The Awakening" in die Ncu http://auno.org/ao/db.php?id=281334

Morph

Seit ihr gemorpht worden, dann schnell in die linke Ecke auf die rote Plattform beim Vogelmorph.

Für Pferdmorph nach rechts auf die gelbe Plattform.

Loot

Upgrades

Symps

Spirits

Browsererweiterungen