LoX NCU Memories

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung: Die NCU Module haben bei QL300 eine Basis Kapazität von
96 NCU und können je nach verwendeter Cell Art um Ability-,
Nano-, Waffen Skills erweitert werden.
QL 300: Ability Nano Weapon NCU
Max NCU 96
Strength 5
Agility 5
Stamina 5
Intelligence 5
Sense 5
Psychic 5
Max NCU 96
Sensory improvement 5
Matter metamorphosis 5
Biological metamorphosis 5
Psychological modifications 5
Matter creation 5
Time and space 5
Max NCU 96
Assault rifle 6
Max NCU 192
Link: Auno.org Auno.org Auno.org Auno.org

Benötigte Fähigkeiten (Skills)

  • 450 Mechanical Engineering
  • 450 Electrical Engineering
  • 1250 Computer Literacy

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Base NCU - Type 00 (0/6) V Lox - Dust Playfield 200-300
X Memory Cell V Lox - Dust Playfield 200-300
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.


Ability NCU

Dieses Version der NCU kann nun nur noch mit den fehlenden Abilities bestückt werden.

Nano NCU

Dieses Version der NCU kann nun nur noch mit den fehlenden Nano Skills bestückt werden.

Weapon NCU

Dieses Version der NCU kann nun nur noch mit dem gleichen Weapon Skill bestückt werden.

Memory NCU

Dieses Version der NCU kann nun nur noch mit dem NCU Memory Cells bestückt werden.
Browsererweiterungen