Lost Eden Fragen & Antworten 3

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch diese Woche beantworten wir wieder ein paar Fragen, die Ihr uns zum Thema Lost Eden gestellt habt.

Alien Loot

Ein sehr häufiges Thema Eurer Fragen war welcher Loot in den neuen Alien Mutterschiff Missionen gefunden werden kann, deswegen werden wir uns als erstes dazu äussern:

Wird es mit den neuen Alien Missionen möglich sein, dort zusätzlich zu den Alien Generälen und Admirälen Bots zu looten, die man zum Bau von Alien Armor benutzen kann?

Werden die verschiedenen Alien Bots (Strong, Supple, Arithmetic etc) auch in den neuen Alien Missionen droppen? Das würde verheerend für die Ingame Wirtschaft sein.

Werden die neuen Alien Missionen, City Alienraids völlig überflüssig machen? Da man in Alien Missionen Alien XP bekommen kann, es wird also sicherlich härter werden, einen City Raid auf die Beine stellen zu können. Wird man etwas ändern an den City Raids, um dieses zu verhindern oder werden die Missionen genauso viel XP geben, wie die City Raids?

Es wird komplett neue Loottabellen für die Missionen geben, also werden völlig neue Dinge dort droppen, denn wir wollten die City Raids nicht vollkommen überflüssig machen. Es ist wichtig, dass es immer noch einen Anreiz gibt, um den für Organisationen geschaffenen Content zu nutzen. Es wird eventuell einen kleinen Bereich geben, wo sich der Loot aus Schiffen und Alien Missionen gleicht, aber die Missionen sind vor allem geschaffen worden, um dem Wunsch der Spieler nach Alien Content ausserhalb von Städten und Organisationen und Raids Rechnung zu tragen.

Research

Die nächsten Fragen beschäftigen sich mit dem Thema Forschung

Wieviel Prozent wird man als Spieler zum globalen Forschungspool beisteuern können. Wird es Grenzen geben oder werden wir auch 100% abgeben können, so dass wir keine persönliche XP mehr erhalten?

Ja. Wenn ein Spieler es möchte, wird er seine komplette XP bzw SK in den globalen Forschungspool stecken können.

Wie wird das Abgeben der persönlichen XP/SK für Spieler funktionieren, die bereits Level 220 sind oder 30 Alien Level haben? Da sie ja gar keine XP/SK mehr bekommen, werden sie dann überhaupt an der Forschung teilnehmen können?

Spieler die das Maximumlevel bereits erreicht haben, bekommen immer noch XP bzw SK, sie wird im Moment nur nicht angezeigt weil sie nicht mehr benötigt wird. Level 220 Spieler werden also Ihre komplette XP/SK dann in die Forschung investieren können.

Wie wird sich die persönliche von der globalen Forschung unterscheiden? Und wird es nicht einen Punkt geben, wo die Forschung einen Endpunkt erreicht hat, wo dann alles erforscht sein wird?

Die persönliche Forschung erlaubt es einem Spieler, neue Fähigkeiten oder Bonusse zu erwerben, die sie selbst benutzen können, um den eigenen Char zu verbessern. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Perks ist dabei vorhanden, wobei die neuen Fähigkeiten passiver Natur sein werden. Ein Beispiel dieser neuen Fähigkeiten werden Fähigkeiten sein, die automatisch ausgelöst werden, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. So könnte z.b. jeder Angriff eine % Chance bekommen, einen bestimmten Spezialangriff auszulösen (oder jeder Treffer eine Chance auf einen Abwehrbuff bekommen).

Die globale Forschung ist dazu gedacht, der eigenen Seite Zugriff auf bestimmte Verbesserungen oder Fahrzeugen zu erlauben, die mit Lost Eden eingeführt werden. Bespiele dafür sind bessere Waffen für Mechs oder Abwehrtürme gegen eben diese Mechs.

Ja, es wird potentiell einen Endpunkt geben, bei der eine Seite alle möglichen Verbesserungen erforscht haben wird. Wir haben natürlich immer die Möglichkeit, neue Verbesserungen in das Spiel zu bringen, wenn dieser Punkte erreicht sein wird.

Neue Fahrzeuge und deren Kontrolle

Werden die neuen Mechs sich mit den gewohnten Kontrollen steuern lassen oder wird es neue FPS Ähnliche Elemente geben bei deren Bedienung und im Kampf?

Die neuen Fahrzeuge werden sich mit den gewohnten Kontrollen steuern lassen. Es wird natürlich neue Taktiken geben, aber die Bedienung, also Bewegung, das Anvisieren von Spielern und der Kampf werden wie bisher gewohnt ablaufen.

kann ein Level 1 Spieler in einem Mech von nun an Level 220 Spieler ohne Mech angreifen?

Nein, die normalen PvP Levelgrenzen werden auch weiterhin gelten, ob mit oder ohne Mechs.

Das ist alles für diese Woche. Wenn auch Ihr eine Frage habt, die Ihr hier gerne beantwortet haben möchtet, dann schickt uns auch weiterhin Eure Fragen (in Englisch) an community@anarchy-online.com mit dem Betreff "Lost Eden Q&A Submission".

Browsererweiterungen