Notum Fragment herstellung

Aus AOWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Notum Fragmente oder auch Notum Chips werden zum Bau von einigen Armorteilen benötigt. Oft findet man diese noch in Rohform als Enriched Notum Nugget. Diese müssen mit dem nachfolgend beschriebenen Prozeß erst noch zu Notum Fragmenten verarbeitet werden.

Benötigte Fähigkeiten (Skills)

  • Strength (Str)

Benötigte Gegenstände (Items) und Werkzeuge (Tools)

Gegenstand / Tool *1 Fundort min. QL
Sledgehammer W Shop 80% vom Nugget
Enriched Notum Nugget V Mob Loot
Aufsammeln in der Natur
End QL
*1 W = Wiederverwendbar, V = Verbrauch

Herstellung

Die Kombination von Gegenständen in Anarchy Online geschieht auf folgende Weise:

Zuerst nimmt man den Gegenstand, der zu einem anderen hinzugefügt werden soll, mit einem Linksklick auf. Danach zieht man den Gegenstand auf den anderen und kombiniert diesen mit einem Shift-Rechtsklick. Alternativ kann man auch das Tradeskillfenster <Shift+T> verwenden. Der daraus erstellte Gegenstand erscheint dann im nächsten freien Inventarfeld. Es empfiehlt sich beim Erstellen neuer Items immer mindestens ein Inventarfeld frei zu haben.


Erstellung
+ = Skills:
Sledgehammer Enriched Notum Nugget Notum Fragment Strength
3 x QL des Nuggets


Die Notum Fragmente können nun benutzt werden um unterschiedliche Armorteile zu bauen.



--Cirte 16:56, 27. Aug 2005 (CEST)

Browsererweiterungen