Technomaster Sinuh

Aus AOWiki
Version vom 15. Juni 2016, 12:45 Uhr von Sachi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Technomaster sinuh.jpg

Ablauf

In dem relativ kleinen Raum befinden sich je zwei Mal 4 verschiedene Farbpunkte auf dem Boden, einmal in einem Quadrat angeordnet (auf dem Bild als Zielplatformen) und einmal in einer Reihe auf einem Podest an der Wand gegenüber dem Eingang (auf dem Bild als Spawnplattform).
Während des Kampfes spawnen, zu bestimmten HP-Ständen des Bosses, Spirits auf den Farbpunkten an der Wand und gehen dann zu den entsprechenden anderen Punkten.
Sobald ein Spirit auf einem Punkt schwebt löst dies eine Bestimmte Sache aus (siehe unten), was man verhindert indem sich das ganze Team schnellstmöglich auf den selben Farbpunkt stellt.
Anfangs treten die Spirits noch schön hintereinander auf die Farben, dann geht es immer schneller.
Einer aus dem Team sollte immer alles im Blick haben und dann sagen wo ein Spirit auf eine Farbe tritt, damit das Team so schnell wie möglich dort hin kommt.
Das Team sollte außerdem nicht zu groß sein, das macht die Koordination leichter und die HP des Bosses geht nicht zu schnell herunter, was bedeutet, dass die Spirits nicht so schnell hintereinander spawnen.
Seid ihr zur richtigen Zeit auf einer Farbe, so erscheint ein Text und farbige Kreise gehen von eurem Char aus (da zu diesem Zeitpunkt wohl das gesamte Team an einem Fleck steht sind sie kein Anhaltspunkt).



Debuffs

Klicke hier für eine große Ansicht.

Was passiert, wenn ihr einen Farbpunkt nicht rechtzeitig erreicht:

- Gelb: Der Boss wird größer und stärker
- Blau: Nanodrain und NSD
- Grün: Alle Teammember landen in einem Cocoon, ohne Pets ein Todesurteil, geht man sofort aus dem Team erspart man sich meist zumindest den AI-Kill
- Rot: Eure NCU werden gelöscht, der Tank verwandelt sich in einen Baum; besonders schlimm wenn es nicht die letzte Farbe war, weil nun der Tank nicht mehr laufen kann

Solltet Ihr sterben, versucht möglichst schnell wieder in die Instanz zu kommen. Denn wenn Ihr es rechtzeitig wieder in die Instanz schafft, bleiben euch die vorher gespawnten Wellen erspart.

Loot

Upgrades

Tokenboards

NCU-Memories

Symps

Spirits

Browsererweiterungen